ÜBER UNS

AUTO TREUTEL

1982
Die Firma Auto-Treutel GmbH wurde 1982 mit Sitz in Kelsterbach vom KFZ-Meister Herrn Klaus Treutel als Meisterbetrieb mit Abschleppdienst gegründet. Herr Klaus Treutel ist bis zum heutigen Tag als Inhaber im Betrieb tätig und steht seinen Kunden und Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite. Die Firma Treutel beschäftigt zur Zeit sechs Mitarbeiter im Außendienst, sowie kaufm. Angestellte im Innendienst.

1990
Im Jahr 1990 trat der Sohn des Inhabers, Stephan Treutel, in die Firma ein, um die ständig wachsenden Aufgaben im Unternehmen mitzutragen. Neben dem täglichen Außendienst ist er im Kundenbereich sowie bei In- und Auslandaufträgen tätig.

Prüfung
Die Firma Auto-Treutel GmbH ist geprüfter Fachbetrieb des VBA (2001).

Mitglied
Das Unternehmen ist Mitglied im Verband der Bergungs-und Abschleppunternehmen e.V.

2003
Seit Anfang 2003 ist auch die Tochter des Firmeninhabers Petra Treutel im Betrieb tätig. Neben dem Tagesgeschäft ist Sie für die Buchhaltung, Kundenbetreuung, Planung und Organisation zuständig.

2004
Der ohnehin schon vielseitige Fuhrpark der Firma Treutel wurde nochmals durch drei geschlossene Transporter erweitert.

WARUM WIR

  • SICHERHEIT
    Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Alle unsere Mitarbeiter sind qualifiziert und bestens geschult.
  • TERMINGERECHT
    Durch unser langjähriges Know-How in der Transportlogistik, wickeln wir jeden Auftrag termingerecht ab.
  • ZUVERLÄSSIG
    Auto Treutel ist seit über 30 Jahren tätig für seine zufriedenen Kunden, und rund um die Uhr ereichbar.

Wir gehen stets auf die Bedürfnisse unsere Kunden ein, und bieten individuelle Lösungen für jede Art von Fahrzeugtransporten.

Nicht ganz sicher welche Lösung die richtige ist für Sie ?